TOURENRÜCKBLICK 2022

OFFENSEE #23

10. – 16. Juli 2022

Neue Tour - neuer Führer
Max sprang ein, da Lottes Hüfte "on strike" waren. Das Team war happy, dass wir Wanderung stattfinden konnte und schickte farbenfroh Fotos in die Gruppe. Allerdings erst ein paar Tage nach Beendigung der Tour, weil es im Gebiet Pühringer Hütte, Appel Haus, Wildensee Hütte keinen Empfang gibt. Von den Fotos her zu schließen war es eine harmonische Woche, meistes mit gutem Wetter! 

Danke für die Bilder: Alex, Anja, Karen und Max! MAx, danke für dein sicheres Geleit und die unaufgeregte Führung.

 
Weg zum Appelhaus
press to zoom
Rinnerkogel - Fastertrekker*innen lieben Gipfel
press to zoom
Atemberaubender Blick auf den Dachstein
press to zoom
Die Selbstversorgerhütte mit Tier-Anschluss
press to zoom
Zirben - ein Farbrausch
press to zoom
Matratzenlager Wildenseehütte
press to zoom
Am Weg zur Pühringehütte stehen die
press to zoom
Richtung Rotgschirr
press to zoom
Offensee - in den Farben der Cote d Azur
press to zoom
1/2