TOURENRÜCKBLICK 2021

Grundlsee #15

23. – 30. Mai 2021

Ein paar Tage vor Beginn dieser Fastenwoche wurde der Lockdown beendet - wir hatten Glück! Wir konnten ohne Zoom miteinander reden, gehen, kochen, singen, gemeinsam Düfte genießen, Scrabble spielen und aufeinander warten. Für diese einfachen Vergnügen testeten wir uns gründlich und regelmäßig. Es gab zwar einige Regentage, und die Schneelage ließ auch keine Übernachtung auf der Pühringer Hütte zu. Dennoch konnten wir jeden Tag prachtvolle Touren unternehmen, wenn auch auf niedrigerer Höhe: Tressensteinwarte, Loserhütte, Stimitzlöcher/Toplitzsee, Drei-Seenblick, Echerntal/Hallstatt, Wanderung zur Therme. Es gab diesmal zwei Neuerungen: Erstmals war es Teilnehmer*innen möglich, "ambulant" teilzunehmen, d.h. zu Hause zu schlafen und am Programm teilzunehmen. Drei Ein- bzw. Zweiheimische haben das ausprobiert! Ebenfalls zum ersten Mal gab es Ernährungsvorträge zur Thema basische Ernährung und einen Kochworkshop, mit Expertin Birgit Forschauer. Danke für Eure Teilnahme: Andrea, Angela, Barbara, Conny, Doris, Hedwig, Ida, Karen, Kris, Maria, Martina, Michaela, Sissy, Su, Traudi

3 Seen Blick
press to zoom
Hofmannsthal Linde
press to zoom
Hallstatt
press to zoom
Blumenkranz
press to zoom
Narzisse
press to zoom
Abschiedsfoto
press to zoom
Fastenscrabble
press to zoom
Sparherd
press to zoom
Italienische Krautsuppe
press to zoom
1/3